Freiwillige Feuerwehr Reutte

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Am Sonntag, den 29. April 2018 wurde der 119. Bezirks-Feuerwehrtag in Ehrwald abgehalten. Vertreter der Feuerwehren und Bürgermeister aus dem ganzen Bezirk, sowie zahlreiche Ehrengäste fanden sich im Zugspitzsaal ein.

Kommandant a.D. HBI Dietmar WIESENEGG wurde für seine 35-jährige Tätigkeit als Bezirks-Atemschutz-Beauftragter, Bezirks-Ausbildner und Bewerbsleiter der Atemschutzleistungsprüfung mit dem Verdienstzeichen des LFV-Tirol – Stufe III (Silber) ausgezeichnet.

Abschnittskommandant a.D. ABI Walter BERWANGER wurde die Ehrenmitgliedschaft des Bezirks-Feuerwehrverbandes Reutte verliehen. 

Bericht - Link Bezirksblätter

   

 Bilder: OLM Christian TIEFENBRUNN (SGL-ÖA - Sachgebietsleiter Öffentlichkeitsarbeit BFV-Reutte)