Freiwillige Feuerwehr Reutte

...unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

Mit aPager PRO können wir nun neben unserer bewerten Alarmierung über unsere Pagern sicher und schnell Alarmierungen (aus der REST-Schnittstelle der Leitstelle Tirol) und Infomeldungen kostenlos via Push an beliebige Empfängerkreise schicken!

Hierbei nutzen wir die etablierten Übertragungswege von Google und Apple für die schnelle Zustellung in kürzester Zeit. Über die integrierte Verfügbarkeitsfunktion ist auch jederzeit der aktuelle Status unserer Mitglieder ersichtlich sowie eine Verfügbarkeitsplanung möglich.

Zur Alarmvisualisierung wurde das Modul AlarmMonitor angeschafft, der dank seiner flexiblen Oberfläche, exakt nach unseren Bedürfnissen, die Information auf den beiden Alarmmonitore in der Fahrzeughalle und am „Florian Reutte“ anzeigt. Weiters verwenden wir aMobile PRO auf unserem Tablet im KDO-Fahrzeug, was uns die Navigation zum Einsatzort ermöglicht.

Herzlichen Dank der Firma PRO Einsatz für die konstruktive und gute Zusammenarbeit!