22. Juli 2012

Fahrzeugüberschlag in der Innsbrucker Straße (L198)

Zu einem Treibstoff- bzw. Ölaustritt nach einem Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag wurde die Freiwillige Feuerwehr Reutte - am Sonntag, den 22. Juli 2012 um 21.44 Uhr alarmiert.

Fahrzeug liegt am Dach

In der Innsbrucker Straße - auf Höhe der Shell Tankstelle, überschlug sich ein Fahrzeug mit deutschem Kennzeichen und touchierte in Folge mit einem einheimischen Fahrzeuglenker. Bei diesem Unfall wurde eine Person schwer, eine weitere Person unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins BKH Reutte gebracht bzw. in die Klinik nach Innsbruck geflogen. Die austretenden Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr gebunden und die Fahrbahn gereinigt, sowie Verkehrsregelungsmaßnahmen durchgeführt. Nachdem beide Fahrzeuge von den Abschleppunternehmen verladen wurden, konnte der Einsatz gegen 22.45 Uhr beendet werden. Im Einsatz standen zwei RTW, ein Notarzt, der NAH RK-2, eine Polizeistreife, die Abschleppdienste Paul MENNEL und der ÖAMTC, sowie die Feuerwehr Reutte mit 12 Mann und vier Fahrzeugen.