15 Jugend
24 Reserve
102 Mitglieder

Kommando

Das Kommando der Feuerwehr besteht aus den vier gewählten Funktionen: Kommandant, Kommandant-Stellvertreter, Schriftführer und Kassier. Die Wahlen finden im Fünfjahresrhytmus anlässlich der Jahreshauptversammlungen statt. Die letzte Wahl wurde am 6. Jänner 2023 durchgeführt.

Ausschuss

Der Ausschuss unterstützt das Kommando. Die Planposten werden nicht gewählt sondern vom Kommandanten bestellt. Der Ausschuss besteht laut Landes-Feuerwehrgesetz aus den Gruppen- und Zugskommandanten, dem Gerätewart und je nach Bedarf weiteren Mitgliedern.

Beauftragte

Die Beauftragten unterstützen das Kommando bei der Aus- und Weiterbildung der Feuerwehrmitglieder. Des weiteren führen sie Prüf- und Servicearbeiten an den Einsatzgeräten durch. Die Beauftragten werden vom Kommandanten bestellt.

Teil der Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr vor dem Stützpunkt in Reutte