13. Juli 2024

47. Bezirks-Nassleistungs-Bewerb in Biberwier

Am 12. und 13. Juli 2024 war es wieder einmal so weit. Der 47. Bezirks-Nassleistungs-Bewerb wurde trotz regnerischem Wetter in Biberwier abgehalten.

47. Bezirks-Nassleistungs-Bewerb in Biberwier

Beim diesjährigen Bezirks-Nassleistungs-Bewerb war die Feuerwehr Reutte mit zwei Gruppen (je neun Bewerbsteilnehmer) am Start und konnte sehr gute Leistungen vorzeigen.
Die Gruppe Reutte I konnte mit einer Zeit von 108,2 Sekunden in der Kategorie Bezirk Bronze A ohne Alterspunkte den soliden 26. Rang erreichen. Die routinierte Gruppe Reutte II konnte in der Kategorie Bezirk Bronze B mit Alterspunkte und einer Angriffszeit von 108,7 Sekunden den sehr guten 11. Platz erreichen.

Die Feuerwehr Reutte gratuliert allen Teilnehmern recht herzlich und bedankt sich beim Bewerterteam des BFV Reutte, sowie der Feuerwehr Biberwier für die professionelle Organisation des Nassleistungs-Bewerbs.