24. Mai 2019

57. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb 2019 in Breitenwang

Am 24. und 25. Mai 2019 fand in Breitenwang der 57. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb um das FLA in Bronze und Silber statt. Die Feuerwehr Reutte hat mit einer jungen Gruppe am Bewerb erfolgreich teilgenommen.

Die erfolgreiche Bewerbsgruppe mit Ausbilder HBM Oliver KLIEN

Am 24. und 25. Mai 2019 fand in Breitenwang der 57. Tiroler Landes-Feuerwehrleistungsbewerb um das FLA in Bronze und Silber statt. Auch die Freiwillige Feuerwehr Reutte nahm nach neun Jahren „Pause“ mit einer ganz jungen Gruppe am Bewerb – Bronze ohne Alterspunkte / Ausbildung teil.

Diese Gruppe errang mit einer Angriffszeit von 77,26 Sekunden und 5 Fehlerpunkten und einer soliden Laufleistung beim Staffellauf den hervorragenden 15. Rang mit insgesamt 340,13 Punkten. Schlussendlich haben sich die unzähligen Proben unter den strengen Augen des Ausbildners und Trainer HBM Oliver KLIEN bezahlt gemacht und die Gruppe konnte das FLA in Bronze erwerben – herzliche Gratulation!

Die erfolgreiche Gruppe:

GRKDT      FM Julia PEER