Aktion „Sauberes Reutte“ 2026

Am Samstag, den 11. April 2026, nahm die Jugendfeuerwehr Reutte erneut an der Umweltaktion „Sauberes Reutte“ teil. Gemeinsam mit ihren Betreuern durchstreiften die Jugendlichen das Stadtgebiet, um Abfälle zu sammeln und damit einen wertvollen Beitrag für eine saubere Stadt zu leisten.

Aktion „Sauberes Reutte“ 2026

Bereits am Vormittag machten sich viele helfende Hände auf den Weg: Grünflächen, Waldstücke und Uferbereiche wurden sorgfältig abgesucht, um achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln – mit sichtbarem Erfolg. So kam eine beachtliche Menge an Abfall zusammen, die anschließend fachgerecht entsorgt wurde.

Als Dank für den engagierten Einsatz wartete im Bauhof der Stadt Reutte eine wohlverdiente Brotzeit. Ein schöner Abschluss für einen Vormittag voller Teamgeist, Motivation und gelebtem Umweltschutz.