13. Mai 2023

Die Jugendfeuerwehr in Innsbruck

Heute (13.05.2023) haben wir den schon längst überfälligen Gutschein für 25-Jähriges Bestehen der Jugendfeuerwehr eingelöst und sind mit unserer Jugend nach Innsbruck gefahren.

Die Jugendfeuerwehr in Innsbruck

Zuerst haben wir die Leitstelle Tirol besucht, wo wir eine spannende Führung mit exklusiven Einblicken von Gerhard Stauder erhalten haben. Im Anschluss durften wir in die heiligen Hallen der Feuerwehr Innsbruck schauen und alle Fahrzeuge begutachten. Nach dem spannenden Vormittag ging es ins B1 zum Burger essen und Kart fahren. Die Jugend und die Jugendbetreuer bedanken sich herzlich beim Kommando für den "geilen" Ausflug und die Organisation, dem Seniorenheim für die Bereitstellung der beiden VW-Busse, der Leitstelle Tirol mit Gerhard Stauder und der Feuerwehr Innsbruck für ihre Zeit und die super Führungen!