12. Nov. 2017

PKW kam von der Fahrbahn ab

Am Sonntag, den 12.11.2017 alarmierte die Leitstelle Tirol um 20.57 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Reutte zu einem Verkehrsunfall.

PKW liegt im Graben - Ausleuchtung der Unfallstelle

Auf der L255 Planseestraße kam nach dem Hotel Ammerwald in Fahrtrichtung Reutte ein mit 3 Personen besetzter PKW von der Fahrbahn ab und kippte in den Straßengraben.

In weiterer Folge konnten 2 Personen selbstständig das Fahrzeug verlassen, die dritte Person wurde von der Feuerwehr Reutte über die Heckklappe befreit. Parallel dazu wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet, sowie Absicherungs- bzw. Verkehrsregelmaßnahmen durchgeführt. Im Einsatz welcher gegen 22.45 Uhr beendet werden konnte, standen die Freiwillige Feuerwehr Reutte mit 22 Mann und 3 Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit Notarzt und Einsatzleiter, die Polizei Reutte sowie der ÖAMTC.