22. Apr. 2023

Wissenstest 2023 der Jugendfeuerwehren in Ehrwald

Beim Bezirks-Wissenstest (22.04.2023) der Feuerwehrjugend in Ehrwald stellten unsere Jugendlichen ihr Feuerwehrfachwissen in den Stufen Bronze (5x), Silber (4x) und Gold (7x) unter Beweis.

Wissenstest 2023 der Jugendfeuerwehren in Ehrwald

In den vergangenen Wochen wurde viel Zeit in die Vorbereitung investiert. Die Freiwillige Feuerwehr Reutte gratuliert ihrem Nachwuchs zu den hervorragenden Leistungen und den erworbenen Abzeichen. Im Zuge der Schlussveranstaltung wurde auch unserer Jugendbetreuerin Julia das Jugendbetreuer -Abzeichen verliehen. Ein herzlicher Dank gilt unseren Jugendbetreuern Julia, Matthias, Michael und Josef für die gute Vorbereitung und Ausbildung unserer Jugendmitglieder.
Weiters gilt ein großer Dank den Kamerad:innen der Feuerwehr Ehrwald für die Organisation und Ausrichtung dieser Veranstaltung.