28. Apr. 2012

Wissenstest der Feuerwehrjugend in Holzgau

Am Samstag, den 28. April 2012 wurde in Holzgau der diesjährige Wissenstest der Feuerwehrjugend des Bezirkes Reutte durchgeführt.

Wissenstest der Feuerwehrjugend in Holzgau

Die mit der Organisation betraute Feuerwehr Holzgau ließ für alle Beteiligten keine Wünsche offen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit der Möglichkeit zur Begehung der höchsten Fußgänger-Hängebrücke Österreichs mit einer Höhe von 110 m über die Höhenbachschlucht bot für die Jugendlichen eine interessante Erfahrung und Abwechslung nach bzw. zwischen den einzelnen Prüfungen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Bei der Schlussveranstaltung, die von der Musikkapelle Holzgau musikalisch umrahmt wurde, nahmen 116 Mädchen und Buben mit ihren Betreuern vor den Ehrengästen Aufstellung. Von der Feuerwehr Reutte nahmen insgesamt 11 Jugendlichen erfolgreich teil:

in Bronze
Sarah BADER
Dominik GLÄTZLE
Johannes PACHER
Tobias SCHINDL
Laura SCHLUX
David SEISER
Semih TOSUN
Vincent WALCH

in Silber
Batuhan KARAMANN
Thomas REGENSBERGER

in Gold
Clemens-David SOMMER

Herzliche Gratulation allen Mitgliedern unserer Jugendgruppe und ein Dankeschön an unsere Jugendbetreuer für die umfassende Vorbereitung!