14. Apr. 2024

Xandi´s 50er

Gestern Nachmittag gab es in der Feuerwehrhalle Reutte eine große Überraschungsparty für unseren Kommandanten ABI Alexander Ammann.

Xandi´s 50er

Unser Kommandant ist 50! Unser Ausschuss hatte bereits viele Wochen im voraus den Tag geplant.Das Geburtstagskind war am Samstag auf dem Heimweg von München. Somit konnte in Ruhe alles vorbereitet werden. Um ca. 14.00 Uhr stiegen ab Ehrwald nach und nach die Ausschussmitglieder in den Zug ein. Bei jeder Haltestelle wurden es zwei mehr und ab der Haltestelle Schulzentrum stieg zusätzlich noch ein Ziehharmonikaspieler ein. Vor der Feuerwehrhalle dann die große Überraschung. Es warteten die Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Kameraden der Feuerwehr auf Xandi. Gefolgt von einem gemütlichen Empfang startete im Laufe des Abends der Ausschuss mit einer kleinen Geburtstagspräsentation. Jede Menge Geburtstagswünsche per Video gab es für Xandi. Angefangen von Landeshauptmann Anton Mattle, Landesrätin Astrid Mair, Landtagspräsidentin Sonja Ledl-Rossmann - welche sogar vor Ort war, Landesfeuerwehrinspektor Rene Staudacher, Ö3 Moderatorin Olivia Peter und vielen mehr. Sogar Roberto Blanco wünschte Xandi alles Gute zum Geburtstag.Ein gemütliches Beisammensein mit gutem Essen und Trinken rundete den Abend perfekt ab.