22. Juni 2007

Verkehrsunfall auf der Umfahrung Reutte

Am 22. Juni um etwa 14.00 wurde dir Feuerwehr Reutte zu einem Verkehrsunfall auf der Umfahrung Reutte im Bereich der Auffahrt ‚Reutte Nord’ gerufen.

Zwei deformierter PKW auf der Straße

Ein Schweizer PKW Lenker war in Richtung Deutschland auf die Umfahrung Reutte aufgefahren. Als er bemerkte dass er sich verfahren hatte, versuchte er auf der Umfahrung verbotenerweise umzukehren. Ein vorschriftsmäßig in Richtung Deutschland fahrender PKW Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte den quer auf der Fahrbahn stehenden PKW des Schweizers. Beide Fahrzeuglenker konnten sich selbst aus ihren Fahrzeugen befreien. Die Feuerwehr Reutte musste lediglich noch das ausgeflossene Öl binden und die Fahrbahn mit Hilfe des ÖAMTC wieder frei machen.