15. Aug. 2021

Lebensrettungsmedaille

HFM Ing. Stefan RUEPP, OFM Florian REGENSBERGER und OFM Thomas REGENSBERGER wurde am Hohen Frauentag die Lebensrettungsmedaille verliehen.

Lebensrettungsmedaille
Die ausgezeichneten Lebensretter mit den Landeshauptleuten Günther PLATTER und Arno KOMPATSCHER

Der diesjährige hohe Frauentag – 15. August 2021 stand traditionell wieder im Zeichen des Dankes und der Anerkennung verdienter Tiroler und Südtiroler BügerInnen.

LH Günther PLATTER und sein Südtiroler Amtskollege LH Arno KOMPATSCHER nahmen gemeinsam die Verleihung von Verdienst- und Lebensrettungsmedaillen, sowie Erbhofurkunden in der Dogana des Congress Innsbruck vor.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Reutte wurde HFM Ing. Stefan RUEPP, OFM Florian REGENSBERGER und OFM Thomas REGENSBERGER die Lebensrettungsmedaille verliehen.

Wir gratulieren auch Gemeinderat und Obmann des Museumsvereines Ernst HORSTEIN, unserem Abschnittskommandanten ABI Manfred KERBER und Hptm. Eduard POSCH (Obmann der Tiroler Kaiserjäger) - ihnen wurde im Rahmen dieses Festaktes die Verdienstmedaille des Landes Tirol verliehen.

Hoher Frauentag
Tirol und Südtirol würdigen Engagement verdienter Bürgerinnen und Bürger