26. Juli 2020

Neue Bekleidung für die Feuerwehrjugend

Am Freitag, den 26. Juni 2020 konnte endlich die neu angeschaffte, sandbraune Dienstbekleidung an unsere Feuerwehrjugend, im Beisein von Bürgermeister Luis OBERER übergeben werden.

Neue Bekleidung für die Feuerwehrjugend

Geplant war diese offizielle „Einkleidung“ bereits am Florianstag, welcher Corona bedingt leider nicht durchgeführt werden konnte.

Die Mitglieder der Feuerwehrjugend, ihre Betreuer, sowie das Führungsteam der Freiwilligen Feuerwehr Reutte bedanken sich ganz herzlich bei der Marktgemeinde Reutte für die Bereitstellung der finanziellen Mittel, zur Anschaffung dieser neuen, zeitgerechten Dienstbekleidung! Im kommenden Jahr feiern wir bereits das 25-jährige Gründungsjubiläum einer eigenen Jugendfeuerwehr, aus der wir seither, sehr erfolgreich unseren Nachwuchs für den aktiven Feuerwehrdienst rekrutieren, dadurch unseren Fortbestand sichern und dabei auch wertvolle Jugendarbeit leisten.