12. Jan. 2021

Verkehrsunfall L 255 Planseestraße

Ein 26-Jähriger war am Dienstagabend mit seinem Wagen auf der Planseestraße aus Deutschland kommend in Richtung Reutte unterwegs. Bei starkem Schneefall geriet der Wagen des Deutschen in einer Kurve ins Rutschen. Das Auto stürzte über eine Böschung und landete auf dem Dach im Bachbett.

Fahrzeug bei starkem Schneefall von der Straße abgekommen

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Über mögliche Verletzungen machte die Polizei keine Angaben. Das Autowrack wurde von der Feuerwehr Reutte geborgen. Im Einsatz standen zudem das Rote Kreuz, die Polizei und ein Abschleppwagen. Die Planseestraße war etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Auto kam im Schnee von Planseestraße ab und landete in Bachbett | Tiroler Tageszeitung Online
Die winterlichen Verhältnisse wurden am Dienstagabend einem Autolenker zum Verhängnis. Sein Wagen rutschte bei Reutte…