26. Apr. 2014

Wissenstest der Jugendfeuerwehr in Forchach

Am Samstag, den 26. April 2014 fand der diesjährige Wissenstest des Bezirkes Reutte am Eingang des Lechtals – in der Gemeinde Forchach statt.

Wissenstest der Jugendfeuerwehr in Forchach

Insgesamt 104 Mädchen und Burschen stellten dabei ihr Wissen über den Feuerwehrdienst und die feuerwehrtechnischen Geräte in Theorie und Praxis unter Beweis.

Von der Freiwilligen Feuerwehr Reutte nahmen insgesamt vier Jungfeuerwehrmitglieder daran teil und absolvierten die Wissensüberprüfung bravourös - Sarah BADER, Laura SCHLUX und Vincent WALCH in Stufe Gold und Sophia KOCH in Stufe Silber.

Feuerwehrjugend stellt ihr Wissen unter Beweis
Forchach.(hev) Das Bezirksfeuerwehr Kommando Reutte veranstaltete in Forchach den Wissenstest der Feuerwehrjugend im Bezirk Reutte. 104 zukünftige Feuerwehrmänner (davon 31 Mädchen) von 24 Feuerwehren stellten sich diesem Bewerb.