18. Sep. 2004

Verkehrsunfall auf der Weißenbacher Gerade

In den frühen Morgenstunden des 18. Septembers 2004 ereignete sich auf der Weißenbacher Gerade im Bereich der Einfahrt zur Arge Kompost / Schotterwerk Jäger ein schwerer Verkehrsunfall.

Deformierter PKW auf der Straße

Eine junge Frau aus Heiterwang war mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern gekommen und mit der Fahrerseite des Fahrzeugs gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde die Lenkerin verletzt und im schwerbeschädigten Fahrzeug eingeklemmt. Die beiden alarmierten Feuerwehren Weißenbach und Reutte befreiten die Frau durch das entfernen der Fahrertür aus dem Fahrzeug. Nach der Versorgung durch das Rote Kreuz und den Notarzt wurde die Verletzte ins Bezirkskrankenhaus Reutte gebracht. Die Bergung des Unfallfahrzeuges erfolgte im Anschluss durch die Feuerwehr Weißenbach und den ÖAMTC.